Ein Familienunternehmen
mit Sinn für bleibende Werte

Mitten im Waldviertel, umgeben von Jahrhunderte alten Wäldern und langer Holzbautradition,
arbeitet Familie Bruckner mit rund 130 Spezialistinnen und Spezialisten täglich daran, bleibende Werte zu schaffen.
Und das bereits in der vierten Generation.
Es gibt sie eben doch noch, die echten Familienunternehmen!

Das Waldviertel ist seit Jahrhunderten für die Vielfalt an natürlichen Rohstoffen sowie
für das handwerkliche Geschick seiner Menschen bekannt.
Eingebettet in diese ländliche Region verbindet Bruckner modernste Technik mit traditionellem Handwerk.
Die Produktion erfolgt natürlich und nachhaltig.
Wie jeder Baum und jedes Stück Holz sind auch Bruckner Fenster und Türen Einzelstücke.
Produziert wird ausschließlich in Österreich mit österreichischen Produkten.

Drei Mitarbeiter hatte Karl Bruckner, als er 1933 seine Möbeltischlerei im Waldviertel gründete.
Ein festes Fundament, auf dem heute Bruckner steht.
Denn wir sind überzeugt: Unsere Zeit braucht Dinge von Bestand auf die Verlass ist.
So wie unsere Fenster, Innentüren und Hauseingangstüren.


Wer steht hinter Bruckner Fenster und Türen?

Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und modernsten Verarbeitungs- und Fertigungstechnologien gewährleisten wir höchste Qualität.
Wir produzieren naturnah und helfen, mit besten Rohstoffen spürbare Lebensqualität in Ihr Zuhause zu bringen.
Seit Generationen den Nachkommen, den Kunden, den Mitarbeitern und der Region verpflichtet.

Bruckner Newsletter

Nachrichten aus dem Waldviertel | Tipps und Aktionen

Kundenmeinung

Wir haben Fenster, Eingangstüren und Innentüren bei der Fa. Bruckner gekauft und waren sowohl mit der Beratung als auch mit dem Einbau sehr zufrieden. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Chefs ist großartig. Es ist einfach gesagt eine TOP Firma. Zusätzlich hat uns das Wissen, dass es sich um ein von Arbeitskräften der Region gefertigtes niederösterreichisches Qualitätsprodukt handelt, in der Kaufentscheidung bestärkt. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und können diese Firma zu 100 Prozent weiter empfehlen..

E. Hofmann

Äußerst kompetent und erfahren. Sehr empfehlenswert, wenn man ehrliche Meinungen und Vorschläge schätzt..

G. Fraisl

Über 80 Jahre Bruckner Fenster und Türen

30000

Fenster/Jahr

1300

Türen

89

Jahre Bruckner