Hausmesse, Messe, Frühjahr Bruckner, Fenster und Türen

ABGESAGT: HAUSMESSE 27. - 29. März 2020

 

BLEIBENDE WERTE, KOMPONIERT IM WALDVIERTEL

 

Ja, es gibt sie noch, die echten Familienunternehmen! Bruckner Fenster und Türen ist eines davon. Seit Generationen stellt man hier unter Beweis, wie gut Waldviertler Werte und Innovationsfreude zusammenpassen.

„Unsere Zeit braucht Dinge, die Bestand haben“, ist Firmenchef Wolfgang Bruckner überzeugt. Deshalb stellt er mit 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Waldviertel nahe Groß Gerungs Produkte her, auf die man sich verlassen kann: Fenster und Türen in allen erdenklichen Größen und Stilen – von klassisch-zeitlos bis modern – mit unterschiedlichen Oberflächen, vielfältigen Farben und allem erdenklichen Zubehör.

OPTIMALE LÖSUNGEN

Bestand hat nur, was einwandfrei und über viele Jahre und Jahrzehnte hinweg seinen Dienst versieht. Deshalb legt man bei Bruckner auch größten Wert auf die Funktionalität und kontrollierte Qualität der Produkte. Und Elemente wie intelligente Mehrfachverriegelung oder Fingerprintsysteme für Haustüren sorgen für den nötigen Sicherheitsaspekt.

MODERNSTE TECHNOLOGIEN, ALTE WERTE

Produziert werden die Fenster und Türen ausschließlich im Waldviertel, das ist Ehrensache für Bruckner. Und alle Teile kommen nahezu 100 % aus Österreich. „Wir sind stolz, ein Waldviertler Unternehmen zu sein, und halten Waldviertler Werte wie Handwerksgeschick, Handschlagqualität und Ehrlichkeit hoch“, erzählt Wolfgang Bruckner jun., der sich im Unternehmen vor allem um die Vertriebspartner in ganz Österreich kümmert. „Dass wir dabei die modernsten Verarbeitungs- und Fertigungstechnologien anwenden und den neuesten Industriestandards gerecht werden, versteht sich für uns von selbst!“

Aus dieser besonderen Mischung aus Waldviertler Handwerkstradition, Familiensinn und Innovationsfreude entstehen bei Bruckner Fenster und Türen, auf die Verlass ist. Bleibende Werte, komponiert im Waldviertel eben!

 

MESSEAKTIONEN

 

Bruckner

 

Hier finden Sie unsere Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrtsbeschreibung, Route, Weg