90 Jahre Bruckner Fenster und Türen GmbH

Das war unser Jubiläumfest

Am 17. November gab es ein ganz besonderes Fest für uns zu feiern: 90 Jahre Bruckner. Eingeladen dazu waren das gesamte Bruckner-Team, das zurzeit aus 121 Mitarbeiter/innen besteht, sowie viele unserer Händlerpartner/innen.

Nach einem Rückblick auf die wichtigsten Meilensteine in der 90-jährigen Bruckner-Erfolgsgeschichte wurden Mitarbeiter und Händlerpartner geehrt, die 2023 ebenfalls ein rundes Jubiläum feiern. 20er-, 30er- und 40er-Jubilare gab’s in diesem Jahr. „Danke für eure jahrzehntelange Treue und Loyalität. Ihr alle habt einen großen Anteil am bisherigen Erfolg unserer Firma. Dass ihr bei uns seid macht uns stolz und dankbar!“ Diese Botschaft unserer beiden Chefs, Wolfgang jun. und Wolfgang sen., bei der Ehrung und Überreichung der Geschenke an unsere Jubilare war aufrichtig und herzlich.

Es gab gutes Essen & Trinken, eine Zaubershow und viele interessante Schnappschüsse aus der Foto-Box zur Erinnerung an besondere Momente. Die vielen netten und interessanten Gespräche zwischen Mitarbeitern und Händlerpartnern bleiben uns ebenso in Erinnerung wie der Einsatz unseres Kollegen DJ Christian, der wieder einmal leidenschaftlich war.

Es war in jeder Hinsicht ein großartiges Jubiläumsfest mit vielen Höhepunkten.

DANKE fürs Dabeisein und für alle eure Beiträge zu einem gelingenden Miteinander!