(Arbeits)-Lebenslänglich bei Bruckner Fenster und Türen

Am vergangenen Montag gab's bei der Firma Bruckner Fenster und Türen in Oberrosenauerwald ein ganz besonderes Treffen. Grund für das Zusammenkommen der Familie Bruckner in 3 Generationen war die Ehrung von zwei langjährigen Mitarbeitern, Hubert Wandl und Herbert Tauber-Huber, die in den kommenden Wochen ihren wohlverdienten Ruhestand antreten werden.

1978 begann Hubert Wandl seine Tischlerkarriere bei Bruckner. Nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss stieg er kontinuierlich die Bruckner-Karriereleiter empor und war bis zuletzt als Werkleiter im Einsatz. Hubert Wandl hat in seinen 45 Dienstjahren die großartige Entwicklung "seiner" Firma nicht nur miterlebt, sondern auch seinen, ihm möglichen Beitrag dazu geleistet. Dafür gab es jetzt eine Anerkennung und ein herzliches Dankeschön von der Familie Bruckner. 1 Firma - 3 Chefs im Familienverband - 45 Jahre Firmentreue. Diese Zahlen sprechen für sich. Eine Beziehung, die solange hält, ist definitiv eine große Auszeichnung für beide Seiten, sowohl für den Arbeitnehmer als auch für den Arbeitgeber.

Herbert Tauber-Huber kam 1989 zu Bruckner und auch er hat mit seiner Arbeit und seinem Engagement fürs Unternehmen viel und gutes geleistet.

Dementsprechend fiel auch die Würdigung von Firmenchef Wolfgang Bruckner jun. aus, der das traditionelle Waldviertler Familienunternehmen bereits in 4. Generation leitet: "Danke für euren jahrzentlangen Einsatz, für Treue, Loyalität und die gute Arbeit, die ihr geleistet habt. Ihr werdet uns fehlen. Alles Gute für euren neuen Lebensabschnitt".

90 Jahre Bruckner: Das Familienunternehmen Bruckner Fenster und Türen feiert heuer sein 90-jähriges Jubiläum. Für den Firmenchef und sein Bruckner-Team steht fest: "Viel hat sich entwickelt und verändert in den letzten 90 Jahren, doch eines ist gleich geblieben und das wird auch in Zukunft so sein: Der Erfolg des Unternehmens steht und fällt mit den Menschen, die miteinander arbeiten und sich füreinander und für ein gemeinsames Ziel einsetzen. Gute, engagierte, loyale und treue Mitarbeiter sind neben zufriedenen Kunden das wertvollste und wichtigste Kapital eines Unternehmens."

Mit diesem Bewusstsein und dieser Einstellung hofft und freut sich Bruckner weiterhin auf viele junge Menschen, die sich für das Tischler-Handwerk begeistern. Für alle, die wissen wollen, wie`s bei Bruckner ausschaut, was ein/e Tischler/in wirklich macht und wie vielfältig, kreativ und abwechslungsreich dieser Beruf ist, gibt's eine Betriebsführung oder Schnuppertage.

Einfach anrufen und Termin vereinbaren oder ein E-Mail schicken: happy@bruckner-fenster.at oder 0664 / 132 50 05