Bruckner Mitarbeiter-Weihnachtsfeier 2022

„Wer gut arbeitet, darf auch gut feiern!“

Endlich! Nach 3 Jahren (Corona)Pause war‘s wieder möglich, eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier zu veranstalten. Dementsprechend groß waren auch das Interesse und die Vorfreude auf dieses Fest.

Die Atmosphäre im GH Thaler, das gute Essen und Trinken, der positive Jahresrückblick unseres Chefs verbunden mit einem DANKE ans Bruckner-Team, die Freude über das gemeinsam Geschaffene sowie die Vorfreude auf Weihnachten und den bevorstehenden Weihnachtsurlaub, das alles waren beste Voraussetzungen für ein schönes Fest.
Viel Applaus vom Bruckner-Team gab es auch für alle Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Abend für ihre jahrzehntelange Mitarbeit und Ihre Treue zum Unternehmen geehrt wurden. Hoch leben unsere Jubilare 2022!

DJ Christian, unsere unbestrittene Nr. 1 vom Oberrosenauerwald, sorgte mit seinem Auftritt und seiner passenden Musikauswahl für viel Freude. Es wurde getanzt und viel gelacht und wie gut die Stimmung war an diesem Abend, zeigen auch die vielen netten und lustigen Schnappschüsse aus der Foto-Box.
Es war in jeder Hinsicht ein gelungenes Fest und ein würdiger Abschluss eines erfolgreichen Bruckner-Jahres.

Danke! Schön war‘s mit euch! Das nächste Bruckner-Fest kommt bald. Wir freuen uns drauf.