Informatives für unsere Händlerpartner/innen am Vormittag, knusprige Hendl zu Mittag, emotionale Momente nach dem Essen, viel Gaudi bei den Sommerspielen und
dazu ein strahlend blauer Himmel an einem traumhaft schönen Frühsommertag.
(BRUCKNER)Herz, was willst du mehr?!



Bruckner-Sommerspiele 2022:

21 Teams (mit kreativen Teamnamen und zum Teil mit eigens dafür vorbereiteten Outfits) waren dabei. Bei den diesjährigen BRUCKNER-Sommerspielen war Geschicklichkeit gefragt und ein bisserl Glück hat’s da und dort natürlich auch gebraucht.
Die beste Mischung aus diesen beiden Komponenten gelang an diesem Tag „Meister Proper und sein Clean-Team“.
Das Siegerteam durfte noch am selben Abend mit dem BRUCKNER-Ballon
(gesteuert von Weltmeister Thomas Stauderer) aufsteigen und das schöne Waldviertel von oben betrachten.


Das Wetter war traumhaft, die Stimmung bestens und die Hoffnung, dass es bald wieder so ein nettes Zusammenkommen gibt, war und ist groß.


DANKE an alle, die dabei waren und einen Beitrag geleistet haben, damit dieses Fest unvergessen bleibt.


Wir freuen uns aufs nächste Mal!